Startseite Startseite
 
Erfahrungsberichte/Kundenzufriedenheit
Nach Fertigstellung einer Sanierungsmaßnahme erhält jeder Kunde mit seiner Rechnung einen detaillierten Kundenbefragungsbogen von uns. Wir freuen uns sehr darüber, dass viele unserer Kunden diesen „Bewertungsbogen“ ausgefüllt zurücksenden. Denn jede Art von Kritik – positive wie negative – fließt in unsere jährliche Auswertung ein: Auf diese Weise können wir erkennen, was wir zukünftig noch besser machen müssen.
Einige Kundenstimmen haben wir für Sie zusammengestellt:
„Die Beratung durch Herrn Oecknick war hervorragend. Positiv war, dass er auch während der Ausführungsphase immer wieder vor Ort war und nie die Geduld verlor. Die Arbeit mit den Monteuren war sehr angenehm, die Ausführung sehr gut.“
Frau B. aus Berlin
„Man kann Ihnen zu Ihren Mitarbeitern einfach nur gratulieren!“
Herr Dr. F.P. aus Bobingen
„Wir sind sehr zufrieden. Wenn etwas „Neues“ ansteht, wenden wir uns „ohne Umwege“ an Euch. Ihr findet eine Lösung!!“
H. und A. K aus Bingen
„Aus meiner Sicht ist alles sehr in Ordnung! Die Monteure waren sehr ordentlich und pünktlich. Voll zur Zufriedenheit meiner Frau.“
Herr D. S. aus Obersulm
„Bitte alles lassen wie es ist, bin voll zufrieden.“
Frau U.G. aus Ebenhausen
„Wir fanden es gut, dass bei dem Fensteraustausch, wie auch später bei der neuen Haustür, die gleichen Monteure zum Einsatz kamen. Sie waren sehr fleißig und arbeiten Hand in Hand, wir waren sehr zufrieden.“
Herr G. H. aus Springe
„Ich war sehr zufrieden und möchte gemäß dem neuen Angebot weitere Renovierungen im Februar/März 2015 durchführen lassen.“
Frau D. aus Hamburg
„Das was Sie bewerben, nämlich: „Alles aus einer Hand!“ klappt ganz hervorragend. Deshalb habe ich mich für sie entschieden. Keine Koordination durch den Kunden erforderlich. Der Zeitablauf wurde eingehalten. Fassade, Fenster und Haustür waren zeitgleich fertig!! Prima Truppe, die auch die Baustelle noch sauber hinterlassen hat.
Herr K. aus Berlin
 
Standorte von ok-Bauservice
VORTEILE DACHAUSBAU
Unter Ihrem Dach stecken unendliche Möglichkeiten, um Wohnraum variabel zu nutzen.
Dachausbau
DAS UNTERNEHMEN
Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen.
Über uns
 
|Startseite |Kontakt |Impressum/Datenschutz | ok Bauservice |An den Flachsrotten 2a |31020 Salzhemmendorf |Mail
ok-Bauservice Standort Lauenstein ok-Bauservice Standort Berlin ok-Bauservice Standort Kaarst ok-Bauservice Standort Gerolstein ok-Bauservice Standort Linsengericht ok-Bauservice Standort Fellbach ok-Bauservice Standort Titisee-Neustadt ok-Bauservice Standort Titisee-Neustadt ok-Bauservice Standort Titisee-Neustadt ok-Bauservice Standort Elsendorf ok-Bauservice Standort Elsendorf