Erfahrungsberichte/ Kundenzufriedenheit

Nach Fertigstellung einer Sanierungsmaßnahme erhält jeder Kunde mit seiner Rechnung einen detaillierten Kundenbefragungsbogen von uns. Wir freuen uns sehr darüber, dass viele unserer Kunden diesen „Bewertungsbogen“ ausgefüllt zurücksenden. Denn jede Art von Kritik – positive wie negative – fließt in unsere jährliche Auswertung ein: Auf diese Weise können wir erkennen, was wir zukünftig noch besser machen müssen.

Folgene Kriterien waren für unsere Kunden ausschlaggebend sich für ok Bauservice zu entscheiden:

Auszug aus der Kundenzufriedenheitsumfrage:

ok Bauservice „kennt“ unser Haus 89%

Folgene Kriterien waren für unsere Kunden ausschlaggebend sich für ok Bauservice zu entscheiden:

Erfahrung ok Bauservice 54%
Festpreisgarantie 53%
„Alles aus einer Hand“ 50%

Auszug aus der Kundenzufriedenheitsumfrage:

Pünktlichkeit der Monteure 1,3
Auftreten der Monteure 1,3
Zügiges, ordnentliches Arbeiten 1,3
Qualität der Ausführung 1,4

Einige Kundenstimmen haben wir für Sie zusammengestellt

„Die Beratung durch Herrn Oecknick war hervorragend. Positiv war, dass er auch während der Ausführungsphase immer wieder vor Ort war und nie die Geduld verlor. Die Arbeit mit den Monteuren war sehr angenehm, die Ausführung sehr gut.“

Frau B. aus Berlin

„Man kann Ihnen zu Ihren Mitarbeitern einfach nur gratulieren!“

Herr Dr. F.P. aus Bobingen

„Wir sind sehr zufrieden. Wenn etwas „Neues“ ansteht, wenden wir uns „ohne Umwege“ an Euch. Ihr findet eine Lösung!!“

H. und A. K aus Bingen

„Man kann ok Bauservice nur gratulieren! Von der Planung, Betreuung und fachlichen Ausführung der gesamten Arbeiten an meinem Wolff & Müller Fertighaus aus 1977 einfach nur perfekt. Hervorzuheben ist in besonderem Maße die Pünktlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Verlässlichkeit der Handwerker, welche bei uns fast drei Monate tolle Arbeit geleistet haben. Auch der Austausch eines defekten Fensters (unverschuldet) ein Jahr nach Einbau, ging reibungslos und auf Kulanz! Vielen Dank und weiter so !!“

Herr P. N. aus Neuhausen-Steinegg

Fördermöglichkeiten

Geld sparen mit der Förderung vom Staat.

MEHR ERFAHREN